| Young-Ho Kim
6
page,page-id-6,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,
title

Young-Ho Kim

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young-Ho Kim sowohl deutschlandweit, als auch international seine Teilnehmer mit Yoga. Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Stunden vermittelt Young-Ho Kim auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst.

Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst Taekwondo sowie der Zen-Buddhismus und andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Er ist Ausbilder für Intensive Yoga, Zen-Gymnastik und Mental Balance. Innere Ausgeglichenheit durch intensive Körperarbeit – das ist seine Überzeugung, die er auch durch seine Arbeit als Trainer und als Referent weltweit propagiert.


  • 2007 eröffnete er sein 1. Yogastudio “Inside-Yoga” in Frankfurt.
  • 2010 startete er durch mit der “Inside acadamy”, wo hunderte Teilnehmer gerade eine Ausbildung durchlaufen.
  • 2012 rief er die 1. Inside Yoga Conference in Frankfurt ins Leben.
  • 2012 eröffnet er sein 2. Yogastudio in Wiesbaden.
  • 2013 zieht das Referenzstudio in der City in eine 800 m² Fläche in die Stephanstraße in Frankfurt.
  • 2013 Startet die 1. Inside Yoga Conference in Zürich

Kurse in Frankfurt

  • Unter der Woche könnt Ihr Young-Ho in folgenden Kursen im Insideyoga Frankfurt live erleben:Montag18:45 – 20:10 Insideflow

    Mittwoch

    12:30 – 13:30 Vinyasa Yoga Level 1
    20:15 – 21:30 Let Go & be Happy Level 1

    Donnerstag

    10:00 – 11:15 Inside Yoga Level 1
    12:30 – 13:30 Inside Yoga Level 1
    20:15 – 21:30 Playing Around with Asanas